Kopfschmerz

Erlebst Du immer wieder kehrenden Kopfschmerz, er quält und macht es sogar schwer, mit anderen unbeschwert zu sprechen? Hast Du schon aufwendige Diagnosemethoden hinter Dir ohne genaues Ergebnis? Oder aber, Du traust Dich nicht, genauere Diagnosen zu bekommen? Die Konzentration ist beeinträchtigt, vielleicht würdest Du Dich am liebsten zurückziehen, ins Dunkle, um am besten gar nichts zu tun?

Schwindel

Du erlebst Gleichgewichtsstörungen, stetig oder nur manchmal, Du bist nicht sicher, ob Du problemlos an deinem Ziel ankommst? Du vermeidest komplizierte Wege oder fährst nur noch ungern? Du befürchtest Schlimmeres?

Schmerzen im Hals- und Nackenbereich

Hast Du es schwer, den Hals zu wenden, die Beschwerden dauern schon so lange? Therapeuten sind ratlos und Du möchtest keine Behandlungen mehr erhalten, weil die nur begrenzt wirken?

Und Du willst Dich endlich wieder unbeschwert bewegen?

Jede dieser Beschwerden haben ihre Begründung in Deinem Umfeld, Deiner Arbeit, Familie, in deinem täglichen Stress und mehr. Es geht mir darum, den Schlüssel zu finden, mit dem wir die Beschwerden auf-lösen können.

Lass uns miteinander sprechen, wenn Du Dich angesprochen fühlst!

Buche jetzt dein unverbindliches Vorgespräch

Ich lade dich ein zu einem unverbindlichen 15 minütigen Vorgespräch per Telefon oder online, dabei gibst du mir Orientierung über dein Anliegen gibst und wir finden einen Termin für dein Erstgespräch.